Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 26. Januar 2010

Haiti Hilfe von Tanja

Hallo Ihr Lieben,

ja auch ich möchte mich an der Hilfe beteiligen.
Deswegen habe ich ein paar Stempel und andere Sachen eingestellt.
So eine Aktion habe ich auch noch nicht gemacht und hoffe, dass alles so funktioniert,
wie ich mir das vorstelle.
Ihr dürft für die Stempel und anderen Sachen den Preis selber bestimmen.
Nehmt das, was es Euch wert ist. Aber ich habe eine Bitte:
es ist der Reguläre Verkaufspreis angegeben und ich würde mir schon mindestens die Hälfte wünschen.
Bitte denkt daran, dass ich den gesammten Erlös dem Roten Kreuz Haiti Hilfe spenden werde.
Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Sachen einstellen, deshalb schaut einfach immer
wieder mal vorbei.
Leitet die Aktion an Eure Freunde und Bekannten weiter, darüber würde ich mich wirklich riesig
freuen.
Wer einen Stempel oder anderes haben möchte, hinterläßt einfach einen Komentar mit der
entsprechenden Nummer und so weiß dann der nächste, dass dieses Stück schon verkauft ist.
Ich werde mich natürlich bemühen, immer alles so schnell wie möglich zu aktualisieren.
Für Personen die sich die Stempel bei mir nicht persönlich abholen können, würden dann
natürlich noch die Versandkosten hinzukommen.
Aber ich werde es so billig wie möglich versenden.
Also ich freue mich auf Euch und hoffe, dass die Aktion gut angenommen wird und wir einiges
an Geld sammeln können.
Bitte macht fleißig mit.
Hier der Link http://www.scrapmemories-haitihilfevontanja.blogspot.com/ oder oben rechts
anklicken.
Die Aktion gilt bis zum 28.02.2010.
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...