Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 25. Januar 2010

HILFE FÜR HAITI VON STAMPIN´UP

Am 12. Januar 2010 wurde Haiti von einem Erdbeben der Stärke 7 erschüttert und
hinterließ Zerstörungen solch großen Ausmaßes, dass die Bewohner nur auf Hilfe aus dem Ausland hoffen können. Bereits in der Vergangenheit, d. h. anlässlich der Anschläge vom
11. September, des Tsunamis in Indonesien, der Überschwemmungen in New Orleans und der Waldbrände in Australien, haben sich Stampin`Up Demonstratoren engagiert, um anderen zu helfen. Diesmal ist es nicht anders.
Unterstütz die Zusammenarbeit mit Stampin`Up! ab sofort und bis zum 28. Februar 2010 die Menschen, die unter den Folgen des katastrophalen Erdbebens leiden, das Haiti am
12. Januar erschütterte.
Stampin`Up! wird von jedem verkauften Greenhouse Gardens Stempelset 1,-- Euro an den Hilfsfonds des Roten Kreuzes spenden. Das Rote Kreuz ist in Haiti bereits etabliert und das Geld wird verwendet werden, um Soforthilfe zu leisten und langfristige Unterstützung für die Bevölkerung durch Lebensmittel, technische Hilfe etc. zu gewährleisten.

Greenhouse Gardens 113824 33,95 Euro

Handelt heute noch und ändert etwas. Ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail.
Ich würde mich sehr freuen. Lasst uns gemeinsam was unternehmen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...