Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 24. Januar 2010

Kartenkurs am 23.01.10

Ja, gestern hat ein Kartenkurs bei mir stattgefunden.
Es war für mich wirklich wieder ein wunderschöner Abend. Ich hoffe für Euch auch!!!
Nach stundenlanger Teamarbeit( stempeln, ausschneiden, ausmalen, kleben) war das Werk vollbracht.
Keiner hat den Kurs frühzeitig verlassen. Alle haben tapfer durchgehalten und ich glaube,
dass Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen.
Keine Karte sieht aus, wie die andere. Es sind wirklich wunderschöne Einzelstücke geworden.
Nur leider wollte mir zum Schluß keiner seine Karte schenken, warum denn bloß?
Verstehe ich garnicht.
Ich danke Euch nochmal für den schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal.

















1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Meine liebe Tanja, du wirst doch nicht glauben dass wir uns stundenlang abmühen, schneiden, ausmalen usw. usw. und dann unser Superwerk dann dir überlassen - unsere Süßen daheim wollten doch auch sehen warum wir wieder mal erst mitten in der Nacht (nach 1 Uhr) nach Hause kommen (Göttergatte steht grad neben mir und stimmt kräftig zu!), denn diesmal war es nichts mit ratschen, ratschen, ratschen, wir waren richtig fleißig. Freu mich auf den nächsten Kurs, Stammtisch, Überraschungstreff, Telefonat, Email usw. usw. Schön war es gestern aber leider mal wieder viel zu schnell vorbei!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...