Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 20. Februar 2010

20.02.10 Stammtisch am Nachmittag

Ja, es war wirklich wieder eine wunderschöne Runde, mit Euch.
Wir haben gestempelt, geklebt, ausgeschnitten, Layouts gestaltet, Karten gebastelt, Minialben
fertig gestellt, Kuchen gegessen, Kaffee getrunken und natürlich viel geratscht. Jeder hat seine
Werke dabei gehabt.

Das ist dabei rausgekommen.
Von Uta
Von Marketa
Von Uta
Von Karin
Von Bettina
Von Andrea

Von Karin

Sind das nicht wunderschöne Sachen geworden?

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ey.... Du bist aber schnell mit dem posten.
Ja, es war wirklich super lustig. Viel Spaß noch bei Deinem zweitem Stammtisch.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Wow, da wart ihr wirklich fleißig. Schade, dass ich für heute abend absagen musste. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!!!!!!! Mein Göttergatte hat auch ein ganz schlechtes Gewissen (ist auch gut so). Jetzt sitz ich hier allein in meinem kleinen Kämmerlein uns scrappe einsam vor mich hin. Da ist es doch bei dir schon immer viel viel lustiger.
Bis bald
Beate

Bettina hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke für den sehr krativen udn lustigen Stammtisch! War wieder sehr schön! Freue mich auch schon auf die nächsten Stammtische!

Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

du bis ja echt fix mit posten!
War lustig gestern.
Bis zum nächsten Mal! ;-)
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...