Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 21. Februar 2010

Der Abend-Stammtisch

Hallo Ihr lieben,
seid Ihr schon alle fit?
Mich hat heute meine kleine Maus Anna aufgeweckt. War`s wieder nichts mit ausschlafen.
Hier noch die Foto`s vom Abendstammtisch. Leider sind wir ziehmlich zusammen geschrumpft wegen Krankheitsausfällen. Ich hoffe dass es Euch allen wieder Gut geht und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch am 13.03.10 in Vollbesetzung. Anmeldungen nehme ich natürlich gerne entgegen.
Regina ist mit ihren süßen Täschchen gleich in Serie gegangen, Petra hat ihr Hochzeitsalbum fast fertig gestellt und Birgit hat fleißig ausgeschnitten. Es war wirklich wieder ein schöner Abend.
Vielen Dank nochmal an alle Stammtischbesucher.

Von ReginaBis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Schnief, schnief - ich wär so gern dabei gewesen. Aber die Nacht war wie erwartet nicht so prickelnd. LEIDER! Es würde jetzt einfach reichen mit dem kalten Wetter! Am 13.03. bin ich wieder dabei - übrigens, das war der erste Stammtisch an dem ich nicht kommen konnte seit fast 2 Jahren - ist alles in allem ja doch eine gute Bilanz, oder?
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...