Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 25. Februar 2010

DER GEWINNER IST.....

Astrid Zehetbauer!!!!

Auszug aus der Mail von Astrid:

" Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin sofort im ganzen Haus herumgesprungen. Ich kann es noch gar nicht glauben, da ich bisher noch nie was gewonnen habe und jetzt gleich so einen tollen Stanzer".

(Sorry, dafür aber das mußte ich schreiben, weil ich es so lieb gefunden habe).

Ja, liebe Astrid ich freue mich auch sehr für dich!!! Da hat es dann wirklich die richtige getroffen, wenn Du noch nie was gewonnen hast.

Nachdem diese Aktion jetzt so lustig war und auch irgendwie ein bißchen spannend, werde ich das bestimmt mal wieder machen. Es hat richtig Spaß gemacht.

Ich hoffe Ihr bleibt mir alle treu und bis bald.

Tanja

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Hihi! :)
Das war echt lustig gestern Abend!
Freut mich für dich Astrid! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...