Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 12. Februar 2010

Ein kleines Geschenk an meine treuen Blogleser

Ja, Ihr lieben ich habe mir schon wieder was tolles für Euch einfallen lassen.
Ihr kennt ja den Spruch:
Die erste Million ist die Schwierigste.
Mein Getränkemann hat mir dann zur Antwort gegeben:
"Ich spare schon auf die zweite, die erste habe ich nicht geschafft."
Das werde ich jetzt auch machen.
Aber vorher habe ich noch eine kleinere Hürde zu nehmen.
Mein tausendster Blogleser bekommt von mir einen Stanzer von Stampin`up geschenkt im Wert von 17,50 Euro. Die findet Ihr im Katalog auf den Seiten 88 - 89.


Na, ist das was?

Also der als erstes die 1.000 sieht schreibt mir bitte eine Mail und schickt mir anbei ein Foto,das kommt natürlich dann auf meinen Blog.

www.Tanja.Troglauer@web.de

Ich kann das ja nicht feststellen wer der 1.000 Besucher ist, also da bitte selber kucken.

Aber das ist noch nicht alles!!!

Für alle die mich auf Ihrem Blog verlinkt haben und sich als Regenmäßige Leser eingetragen haben wird es eine Verlosung geben.

Der Gewinner darf sich ebenfalls ein Stanzer oder ein Stempelset im Wert von 17,50 Euro aussuchen. Also tragt Euch bald ein. Die Aktion geht nur bis zum 26.02.10.

Ich freue mich auf Euch.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Tanja,

das sind ja tolle Neuigkeiten.
Na dann schauen wir mal.

Ich habe Dich ja schon lange auf meinem Blog.

Also man hört sich

LG Carola

Bea hat gesagt…

Hallo Tanja!
Jetzt hab ich es auch gelesen :-). Bin ja auch schon doppelt verlinkt bei dir! Freu mich schon auf nächsten Samstag.
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...