Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Party-Popper

Das gab`s beim letzten Workshop als Geschenk. Wer die Anleitung möchte, darf mir gerne eine Mail schreiben. Ich werde die Pdf Datei dann zuschicken.
Viel Spaß beim nachbasteln.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Tanja, jetzt müsste das mit den Kommentaren auch klappen. Süße Teilchen - die Anleitung hab ich ja schon - hätte aber gerne noch eine Demonstration von dir, stell mich da wohl nicht so toll an!
Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen!
Beate

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja,
also ich hab's schon ausprobiert - hat wunderbar geklappt ;-) Mein Empfänger hat sich rießig gefreut!
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich kann bei dir einen Kommentar abgeben. Ich stehe mit diesem süßen Teil auf Kriegsfuß. Ich muß mir das von dir noch mal zeigen lassen.

LG Birgit W.

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
ich werde Euch das alles genau am Stammtisch erklären. Freue mich schon auf Euch.
LG Tanja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön das ich dich letztes Wochenende kennen lernen durfte, und da ich ja neugierig bin habe ich auch gleich mal deinen Blog besucht und finde diesen Party-Popper die Wucht.
Wärst du so lieb und würdest mir die Anleitung schicken?

LG
ALex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...