Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 22. Februar 2010

Neue Doppellayout`s

Ja, ich war am Wochenende wieder fleißig und habe weitere 3 Doppellayout`s fertiggestellt.
Anna in der Badewanne, das darf in keinem Babyalbum fehlen, oder?
Maitanz im Waldorfkindergarten. Fotos sind abgedeckt

Bei einem langweiligen Spaziergang hoch oben in den Bergen von Naturns hat Sarah diese Bilder gemacht und die sind wirklich super geworden. Schaut mal selbst.

Und wie gefallen euch die Seiten?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui das sind so schöne zarte Farben, die du verwendet hast!
Gefallen mir sehr gut!
Allerdings hab ich bei dem letzten LO irgendwie Probleme mir das im Kopf "zusammenzusetzen" und es als Doppel-LO "zu sehen".
So einzeln wirkt es irgendwie ein bischen durcheinander auf mich.
LG
Karin

Bea hat gesagt…

Nachdem ich sie ja heut schon in Natura bewundern durfte - sie sind wunderschön geworden. Tolle Arbeit - da werd ich mir mit Sicherheit das eine oder andere abschauen!
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...