Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 19. Februar 2010

Neues Papier von Making Memories




Ja, das sind die neuen Papiere von Making Memories. Sind die nicht total schön?
Nachdem ich im Moment einfach keine Zeit habe Layouts zu machen, aber der
Stammtisch vor der Türe steht, habe ich jetzt ganz einfache und schnelle Seiten
gemacht. Damit ich euch wenigsten etwas zeigen kann. Ich hoffe sie gefallen euch.
Also ich freue mich schon auf morgen. Wer noch gerne kommen möchte, kann sich
bei mir anmelden.
Bis bald.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ist das eine süße Maus. Deine Layouts sind toll geworden.

LG Birgit W.

Bea hat gesagt…

Wunderschön deine Werke! Da freu ich mich ja schon, die im Orginal zu sehen.
Liebe Grüße und bis morgen!
Beate

Anonym hat gesagt…

2 schöne DoppelLOs sind das geworden!
Die Idee mit den vielen Streifen ist echt nicht schlecht.
Ich freu mich schon, die morgen IRL zu sehen.
Bis dann,
LG
Karin

Carola Eibl hat gesagt…

Das sind ganz tolle LO`s geworden.Das sind richtig Frühlingsfarben. So frisch. Bin schon gespannt das Papier in Original zu sehen. Bis morgen.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...