Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Traumpaare Märzaktion von Stampin`up

Eine Aktion jagt die nächste.
Von 01.-31.März 2010 gibt es wieder eine tolle neue Aktion von Stampin`up.
Bestelle eines der ausgewählten Stempelsets und erhalte 20% Rabatt auf die passende Stanze! Kaufe als erster die neue Herzstanze, die nur einen Monat lang in Deutschland erhältlich ist (bzw. solange der Vorrat reicht)!
Die Herzstanze wird erst wieder im Ideenbuch & Katalog 2010 - 2011 verfügbar sein.
Man kann die Herzstanze auch separat zum regulären Preis von 17,50 Euro kaufen.
Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Die Aktion findet ihr hier
http://www2.stampinup.com/de/documents/Perfect_Pairs_0310_DE.pdf
oder rechts das Bild anklicken.
Ja, wer wird er tausendste Besucher meines Blogs sein? Ich bin ja schon so gespannt.
Es wird sich vielleicht heute, aber spätestens morgen entscheiden.
Also mir gleich eine Mail schreiben. Derjenige darf mir dann gleich seine Wunschstanze mitteilen.
Es geht natürlich auch die neue Herzstanze. So ein Zufall, oder?
Außerdem läuft am 26.02. die Aktion mit den regemäßigen Lesern aus, auch da habt ihr noch die Möglichkeit euch einzutragen, aber wartet nicht mehr zu lange, sonst ist die Chance vorbei.
Zum Schluß möchte ich auch nochmal die Haiti Aktion ansprechen. Die läuft ebenfalls am 26.02.10 aus. Ganz schön viele Sachen auf einmal.
Ich freue mich auf euch und bin schon ganz gespannt wer die glücklichen Gewinner sein werden.
Bis bald
Tanja

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Es werden immer mehr und mehr! Die Spannung steigt und steigt! Vielleicht hab ich ja Glück, mal schaun, wenn nicht komm ich aber trotzdem weiter bei dir vorbei! EHRENSACHE!!!
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...