Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 11. März 2010

1. Teil Technik-Workshop

Hallo Ihr lieben,
ich lebe noch. Ja, ich war ganz schön krank und dann ist natürlich sehr viel Arbeit liegen geblieben. Aber jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf.
Vielen Dank für Eure besuche auf meinem Blog. Und heute gibt es mal wieder was zu sehen.
Das wird der erste Teil vom Technik-Workshop.
Wir werden mit Alcohol Ink, Distress Ink, Solution, Super Fine Detail Clear, Ultra think, Antiquities Frosted Crystal, Perfect Perls arbeiten.
Das Scallop-Büchlein wird 7,90 Euro kosten. Was der Kurs insgesamt kosten wird, kann ich noch nicht genau sagen, weil ich nicht genau weiß, wie weit wir kommen werden. Wahrscheinlich 15,-- Euro.


Anmeldungen nehme ich natürlich gerne entgegen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...