Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 29. März 2010

27.03.10 Kick Off von Stampin`up in Frankfurt

Hallo Ihr lieben,
gerne würde ich euch Fotos zeigen, aber mein Computer will nicht.
Warum auch immer. Ich kann keine Fotos laden.
Dann werde ich das hoffentlich morgen zeigen können.
Heute war ein toller Tag.
Es waren von 07.30 Uhr bis 16.00 Uhr die Maler bei uns. Raphael`s und Anna`s Zimmer
waren diesmal dran. Das bedeutet alle Kleiderschränke und Schränke ausräumen.
Das war schon ein großer Akt. Aber jetzt muß auch alles geputzt werden. Ich bin heute echt
fix und fertig und morgen geht`s weiter.
Also ich hoffe, dass morgen alles wieder mit dem Computer in Ordnung ist.
Bis bald

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Du Arme! Mir blüht das Ganze heuer auch noch mit einem Kinderzimmer, weisseln und ein neuer Boden, das wird auch ein Spaß, aber ich hab noch ein bisschen Galgenfrist. Vorher wird ja noch mein neues kleines Reich fertig gemacht. Hoffe ansonsten ist alles in Ordnung bei euch. Musstest lange warten?
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...