Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 12. März 2010

Die neue Scrap-Art ist da

Heute im Laufe des Tages müßte die neue Scrap-Art eintreffen. Die erste Deutsche Scrap-Zeitung. Ab sofort nehme ich gerne wieder die Vorbestellung auf.
Morgen findet wieder ein Stammtisch-Treffen statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat und
noch gerne kommen möchte, darf das auch gerne tun.
Ich freue mich schon auf Euch.
Bis bald

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ich würde ja gerne kommen, aber ich kann ja leider nicht.
Aber beim nächsten bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß
und bis bald wieder

LG Carola

Bea hat gesagt…

Liebe Tanja!
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich freu mich schon auf morgen - hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Ach ja, und ich möchte bitte, bitte eine Scrap-Art haben! Übrigens mit dem grünen Papier welches ich heute bei dir mitgenommen hab und meinem herzigen Stanzer hab ich ein kleines Schächtelchen gemacht - Foto ist schon auf dem Blog! Wennst Lust hast kannst ja mal "gucken"!
Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen!
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...