Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 30. März 2010

Kick Off in Frankfurt

Ja, es geht wieder. Wirklich komisch, warum es gestern nicht gegangen ist.
Das war das Geschenk beim Kick Off.
Das neue Stempelset Zeitlos aus dem Minikatalog. Das ist so schön und wirklich Zeitlos.
Man kann es für sehr viele verschiedene Sachen verwenden.
Hier schon mal eine Karte damit.
Man kann aber auch wunderschöne Scrapbooking-Seiten damit gestalten.
Hier ist eine meiner Tauschkarten für Frankfurt, gemacht mit dem neuen Herzstanzer von SU. Von der anderen habe ich leider keine mehr.
Muß erst wieder eine machen. Das Foto kommt noch. Eigentlich ganz einfach, aber es sind alle
Ränder eingefärbt mit Stempelfarbe und das hat dann doch einiges an Zeit gebraucht. Also
bin ich für meine 70-100 Tauschkarten doch einige Stunden gesessen.
Hier sind die Tauschkarten, die ich erhalten habe.
Es war wirklich wieder ein schöner Tag. Die Autofahrt war ganz ohne Probleme, wahrscheinlich
hatte ich einen Beschützer an Bord. Birgit ist mitgefahren. Wir haben schon gesagt, nächstes mal
fahren wir wieder zusammen.
Ja, gestern nachdem der Maler gegangen ist, sind wir noch zum Kinderarzt gefahren. Sarah hat
lauter Pickel im Gesicht, die auch noch fest jucken. Wir mußten wie ich schon befürchtet hatte 3 Stunden warten. Das komplette Wartezimmer war voll. Der absolute Wahnsinn. Nach 3 Stunden haben wir dann erfahren, dass es eine allergische Reaktion ist und wir haben Tabletten bekommen.
Heute schaut Sarah noch schlimmer aus. Die Arme. Zum Glück ist keine Schule. Mal schauen, ob es noch besser wird. So und jetzt kann ich erstmal wieder putzen. Gestern habe ich nicht mehr wirklich viel geschafft, nachdem wir solange beim Arzt waren. Am Donnerstag bekommen wir 2 neue Schränke.
Freue mich schon darauf. Also bis bald.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Liebe Tanja!
Zum Glück ist es bei Sarah nichts Schlimmeres. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut, die Arme! Tolle Sachen habt ihr gemacht beim Kick off. Viel Spaß beim Putzen (kann gut verstehen welche Arbeit du hast!).
Liebe Grüße
Bis bald
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...