Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 4. März 2010

Scor-Pal

Ja, nun endlich ist das Scor-Pal eingetroffen. Super, oder?
Ich liege seid Dienstag Krank im Bett. Erst war Raphael so krank, dann Anna und jetzt bin ich an der Reihe. Sarah bleibt hoffentlich verschont.
Was sagt Ihr zu meinem neuen Blog? Und wer hat das gemacht????
Beate.
Vielen Dank nochmal, an meine große Retterin.
Euch alles Gute und bis bald.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oje du Arme!
Du musst doch fit sein für's Wochenende!!!
Na - ich drück dir die Daumen, das wieder topfit bis dahin bist und ein tolles Wochenende erlebst!
... und das neue Blogdesign find ich klasse ... passend zu den Prospekten ;-)
LG
Karin

Bea hat gesagt…

Gern geschehen, meine Liebe! Hoffe dir gehts mittlerweile wieder ein bisschen besser. Ich lieg auch mit Wärmflasche auf der Couch. Hoffe es ist nur heute und morgen wieder gut. Vom "Kranksein" reichts mir ja endgültig.
Gute Besserung und ich wünsch dir, dass du wieder fit bist für den Workshop!

Liebe Grüße

Beate

Maria hat gesagt…

Oh ja, das neue Design sieht super aus! :D

Viele liebe Grüße
Maria

Carola Eibl hat gesagt…

Das neue Design schaut wirklich super aus.
Hoffentlich kannst Du fahren.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...