Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 19. März 2010

Tattern Angels und Dabber

Ein paar neue Sachen von mir und Sarah, gemacht mit Glimmer Mist und Dabber.
Von Sarah (ganz alleine erfunden). Leider kann man den Glimmer Mist auf Foto`s nicht
erkennen. Hat sie das nicht toll gemacht, meine große Maus?
Von mir




Da kann ich dann bald in Rente gehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Sarah hat das Talent von der Mama geerbt. Toll Sarah, das hast du echt suuper gemacht. Eure Werke sind sehr, sehr schön geworden.

LG Birgit W.

Carola Eibl hat gesagt…

Euren Werke sind wirklich super geworden. Aber ich muß sagen, Sarah Sachen gefallen mir besser "grins"
Sarah weiter so.

LG Carola

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
die Kommentare habe ich Sarah natürlich gleich nach der Schule gezeigt und sie hat sich rießig gefreut darüber. Leider funktioniert es nicht dass Sarah einen Kommentar hinterlassen kann, wahrscheinlich kann man sich nur einmal pro Computer anmelden. Deswegen bin ich auch jetzt in den Regelmäßigen Lesern zu sehen und nicht mehr Sarah.
Also vielen Dank nochmal, dass Euch die Sachen so gut gefallen. Ich sage ja, dann kann ich bald in Rente gehen. grins!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja und Sarah,

eure Werke gefallen mir sehr. Ich habe sie ja heute schon in Orginal
gesehen. Sarah die hast du ja ganz toll gemacht. Weiter so.
Ich wünsche euch ein schönes und schneefreies Wochenende.
Bis bald.

Liebe Grüße Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...