Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 13. April 2010

Hier ein paar Werke von Karin

Nun die fertigen Minibooks für ...
Heute... siehst du den Schnee noch im Hintergrund auf dem Rasen?
Das war das erste Mal, das wir dieses Jahr zum Mittagessen draußen gesessen sind.
Stop ... diesmal mit der Nachbarskatze, die grad mal wieder versucht, zu uns ins Haus
reinzukommen ... mit Schnee vom Spielen noch im Fell.
Sind die nicht wirklich wieder wunderschön geworden?

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Liebe Karin,

Deine Mundart-Bücher sind wirklich schön geworden! Ich habe mir dann natürlich auch Deine Layouts angeschaut! Diese Katze heißt ganz sicher nicht Simba, sondern Miezi!!! Das ist nämlich unsere Katze!!!! Diesen Gesichtsausdruck kennen wir nur zu gut!

Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

hi hi
Hi Bettina
Ich werd Simba sagen, das er Miezi heißt und eigentich ganz woanders wohnt ;-)
Bin schon gespannt wie die "Kindermund"-Büchlein bei meiner Freundin ankommen.
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...