Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 20. April 2010

Neuen Farben von Stampin`up und der Kreativabend am 27.09.10 in München

Es ging ein richtiger Ruck durch die Stampin`Up Welt. Vor wenigen Tagen kündigte man uns Demos von Stampin`up eine Farberneuerung an.
Einige Farben fliegen leider raus, das mag traurig sein, denn einige gehören zu meinen Lieblingsfarben. Dafür bekommen wir aber viele neue wunderschöne Farben dazu!
Dies sind die Farben, von denen wir uns im September verabschieden werden
Bitte auf den Link klicken, dann wird es größer und ihr könnt es auch ausdrucken.
Dies sind die Farben, von denen wir uns leider verabschieden müssen.
-Pink
-Zartes Pink
-Pflaumenzart
-Orchideenpink
-Maiflieder
-Lavendelblau
-Amethystblau
-Graublau
-Brokatblau
-Klassikblau
-Brilliantblau
-Hellgrün
-Leuchtendgrün
-Dunkelgrün
-Salbeigrün
-Moosgrün
-Schattengrün
-Graubrün
-Banane
-Glanzgelb
-Sonnenblume
-Aprikose
-Orange
-Rostrot
-Rubinrot
-Korallenrot
-Hellrosé
-Karamell
-Kakaobraun
-Grau
Geht es dir auch so. Bei einigen Farben ist man schon traurig, bei anderen sagt man eher
na endlich. Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit und können uns unsere Lieblingsfarben bestellen. Bitte Denkt daran, auch das ganze Zubehör in diesen Farben fliegt raus! Knöpfe, Bänder, Designer Papier, Stempelkissen.
Die neuen Farben werden aber auch wunderschön werden!
Seht selbst
Wir bekommen zwar nicht so viele hinzu, aber dafür wird es die sogenannten In-Colors geben, farben, die ganz besonders auf den aktuellen Mode- und Basteltrend abgestimmt sind. Jedes Jahr wird es 5 neue Farben extra dazu geben, die man dann 2 Jahre lang bekommen kann. Durch dieses rotierende System haben wir im nächsten Jahr dann sogar 10 extra Farben, denn es kommen dann ja noch 5 neue In-Colors dazu.
Die Neuen Farben heißen:
-Wassermelone
-Himbeerrot
-Pazifikblau
-Osterglocke
-Mandarinorange
-Granit
-Wildleder
-Espresso
-Savanne (ist eigentlich nicht neu, hieß vorher Packpapierbraun)
-Terrakotta
-Rotkäppchenrot
-Chili
-Ozeanblau
-Baiblau
-Wasabigrün
Na, das ist doch eine Menge? Wie findet Ihr das? Über einen Kommentar freue ich mich natürlich riesig. (Wie immer)
Außerdem steht der nächste Kreativabend von Stampin`Up fest.
Der ist am Montag den 27.09.10 in München.
Bitte gleich ROT in den Kalender eintragen!!!
Letztes Jahr sind wir mit 3 Autos gefahren. Dieses Jahr ... wer weiß.
Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen, wenn Ihr alle mitfahren würdet.
Der Abend ist kostenlos. Es wird komplett von Stampin`up alles übernommen.
Wir werden an diesem Abend 2 - 3 Projekte basteln. Karten, Verpackung... das wird immer
nicht verraten. Aber es sind immer wunderschöne Sachen.
Und was natürlich am schönsten ist, die riesen Gaudi mit so vielen Leuten darauf zu fahren.
Also nicht vergessen!!!


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ist ja keine Frage, oder? ICH BIN DABEI! Das heißt wenn ich darf (bitte, bitte!). Tja, da bin ich mal gespannt auf die neuen Farben, ein paar sind ja wirklich wunderschön, die dabei sind.
Liebe Grüße
Beate
P.S. in zwei Kindergärten sind deine Flyer schon verteilt! Einer fehlt noch!

Carola Eibl hat gesagt…

Das ist ja wirklich schade. Da muß man ja dann ein groß Bestellung machen. Und vorallem was man da noch zu den anderen Sachen alles dazu bekommt. Es wird immer mehr.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...