Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 28. Mai 2010

Mein neues Ordnungssystem

Ihr werdet staunen beim nächsten Stammtisch. Ich bin ganz stolz auf mein neues Ordnungssystem.
Jedes Stempelset hat jetzt eine eigene Nummer bekommen. So ist es viel leichter etwas zu finden. Und nachdem man bei Stampin`up immer so eine schöne Plastikbox dazubekommt, ist das sortieren jetzt auch wirklich sehr leicht.
Dann habe ich in jedes einzelne Stempelset nochmal einen Zettel oben drauf, wo man den Inhalt der Stempelkiste sieht, so können auch keine Stempel mehr vertauscht werden, im Eifer des Gefächts.
Anschießend habe ich auch noch meinen eigenen Stampin`up Katalog gemacht. Sortiert nach meinen Nummern. So braucht man nur noch den Ordner anschauen, sich den Stempel aussuchen, den man gerade genötigt, die Nummer merken und aus dem Schrank suchen:))
Ist das nicht super??? Wie findet Ihr meine Idee???
Man benötigt schon etwas Zeit dazu, aber man spart ja auch wieder viel Zeit, wenn die ständige Suche nach den Stempeln wegfällt.
Würde mich echt über einen lieben Kommentar von euch freuen.
Bis bald

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist aj super was Du da gemacht hast. Und vorallem ist das besser wenn man das im Ordner anschauen kann und nicht immer alle Schachteln hoch heben und rein schauen. Ich finde deine Idee echt super. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

das war bestimmt ganz schön viel Arbeit. Die Idee finde ich genial. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

LG Birgit W.

Karin hat gesagt…

Hallo Tanja,
Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. (Hatte früher auch mal vor, von jedem meiner Stempel einen Abdruck zu machen und in einem Ordner abzuheften ... es ist beim Vorhaben geblieben ...)
Da freu ich mich schon auf's Ordner-durchblättern beim nächsten Stammtisch!
LG und ein schönes Wochenende
Karin

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja,
tolle Idee, war aber sicher viiiiiel Arbeit ;-)
Schönes Wochenende!
Katharina

Bea hat gesagt…

Na, da bin ich ja schon richtig neugierig! Schaut klasse aus auf dem Foto!
Liebe Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...