Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 21. Mai 2010

Die Gewinner von den wunderschönen neuen Papieren von Stampin`up

Die Gewinner sind...
-Carola
-Karin
-Katharina
-Irene
-Marketa
-Claudia
-Anja
-Lea
-Birgit L.
-Bea
Die Papiere können ab sofort bei mir abgeholt werden.
Liebe Lea, bitte setzte dich mit mir in Verbindung;))
Tanja.Troglauer@web.de
Ich hoffe, dass ihr mir all eure Kunstwerke, die ihr mit dem Papieren gemacht habe schickt, sodass ich alles auf meinen Blog stellen kann:))

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ui!!!!! Ich habe gewonnen.
Das freut mich.
Tanja.... ich komme!!!!!!

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hoppalla,
wie geht das denn?Ich gewinn doch sonst NIE was.
Freue mich sehr:-))))

LG Marketa

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ich freue mich um so mehr, da ich sonst nie etwas gewinne.
Nochmals vielen Dank.

Bis heute abend.

LG Anja

Bea hat gesagt…

Wow, ich bin ja auch dabei! Komm nach meinem Urlaub vorbei!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien!
Beate

Katharina hat gesagt…

Ui, toll!! Denk das ichs vor dem Englisch-Kartenkurs nicht zu dir schaffe....aber das Papier läuft mir ja nicht davon ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...