Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 8. Mai 2010

Englisch-Stammtisch am 06.05.10

Hier die wunderschönen Sachen vom Englischstammtisch.
Von Jaime, Katharina, Marina, Anja, Natalie, Sarah, Larissa,

Bitte denkt auch an das Gewinnspiel. Gewinnen kann nur der, der auch einen Kommentar für mich hinterläßt. Und es zählen auch nur die Kommentare bei dem Gewinnspiel:))

Da ich ja noch nicht gerade viele Kommentare habe, werde ich die schönen Papiere alle für mich behalten. Ätsch!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui
das sind ja schöne Sachen geworden!
Und die technik mit dem "Kreis, der sich ändert" hab ich auch schon mal wo gesehen!
Da werden sich die beschenkten bestimmt riesig freuen!
... die Fußballkarte ist ja echt süß!!!!

LG
Karin

Carola Eibl hat gesagt…

Ja - kann mich nur der Karin mit anschließen. Ihr habt wirklich tolle Sachen gemacht.

Und wo sind die Bilder und Werke von den anderen (Nachmittag Stammtisch, Kinderworkshop und Abend Stammtisch)?
Schöne Sachen hast Du mit den Kindern gemacht.

Bis bald mal wieder

LG Carola

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja,

ja die Sachen von den anderen sind auch wirklich sehr schön geworden!! Hab am Donnerstag gar nicht alles gesehen!

Hoffentlich bis Bald!!

LG Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...