Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Explosionsbox von mir

Heute habe ich für euch eine Explosionsbox, die ich für meine Freundin gemacht habe.

Bitte denkt auch nochmal an das Gewinnspiel. Nur derjenige, der auch einen Kommentar hinterläßt, nimmt am Gewinnspiel teil;))

Morgen früh werden die Gewinner bekannt gegeben.

Viel Glück:))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Explosionsbox gefällt mir sehr
gut. Tolle Farbe.

LG Birgit W.

Carola Eibl hat gesagt…

Ui!!! Die ist aber toll geworden.
Vorallem die Farbe gefällt mir gut.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Wow, ich hatte sie ja schon im Rohzustand gesehen und war sie da schon super, fertig ist sie wirklich wunderschön geworden!
Alles Liebe und bald
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

die sieht ja toll aus. Eine sehr gute Idee. Sind demnächst wieder auf eine Hoochzeit eingeladen und das wäre die Lösung.
Bis zum Samstag.

LG Anja

karin.schlosser hat gesagt…

ui schön!
Hab sie ja auch schon im Rohzustand gesehen. Und jetzt ist sie endlich fertig!
Ganz toll find ich die Idee mit dem Band oben rum auf dem Kuchen!
super!
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Boah,ist die SCHÖÖÖÖÖNNN!!!!
So etwas tolles muß ich auch mal machen-nur für mich!:-))
naja und vielleicht mal für ein Geburtstagskind.

Ganz liebe Grüße
von Marketa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...