Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Gewinnspiel mit den neuen Papieren und Bändern

Ja, es gibt wieder was zu gewinnen:))
Ist das nicht toll. Ich habe soeben meine große Bestellung

von Stampin`up erhalten mit dem neuen Papier und den tollen Pünktchenbändern.
Wunderschöne Farben kann ich nur sagen. Sieht in echt super schön aus:))

Zu gewinnen gibt es:

-2 Papiere von Himbeerrot

-2 Papiere von Wassermelone

-2 Papiere von Wildleder

- von allen Designerpapieren ein 15 x 15 großes Stück
- und nicht zu vergessen von dem Pünktchenband jeweils einen Meter.
Wie kann man gewinnen:

Indem du hier einen lieben Kommentar für mich schreibt, warum gerade du das Papier
gewinnen willst:))
Am 21.05.10 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Alles Gute wünsche ich euch.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Das sind genau meine Farben.
Die schauen schon auf dem Foto so schön aus. Freu mich schon am Samstag die Papiere in natura zu sehen.

Bis Samstag

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich finde die Papiere sehr, sehr schön und in natura sehen sie ja noch viel, viel schöner aus.

Bis bald.

LG Anja

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Papiere sind wunderschön!!

Gestern wars wieder toll bei dir - alle bewundern die Fußballkarte ;-)

LG
Katharina

Bea hat gesagt…

Hallo Tanja!
Die neuen Sachen sind wirklich wunderschön - vor allem in Natura!
Freu mich schon auf morgen!
Liebe Grüße
Beate

von Oskopia Kaleid hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ich habe den Blog über einen Ebay Einkauf gefunden. Und dann doch mal gleich vorbeigeschaut.

Ich täte die Sachen gerne gewinnen, weil man nie genug verschiedene Papiere und Bänder haben kann. Und die Sachen von Stampin UP sind einfach gut.

Liebe Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja
Irgendwie steht mein grad geschriebener Kommentar jetzt gar nicht auf der Liste.
Komisch.
naja.
Dann halt nochmal:
Die PP und die Bänder sind wirklich total schön!
Und deshalb möcht ich das Papier gerne gewinnen ;-)
Und auch, weil ich dann damit was schönes Scrappen kann, was du dann wieder auf deinem Blog zeigen kannst!
;-D
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

mit diesem Kommentar möchte idch dich aus deiner Not, die Papiere doch selber zubehalten zu müssen, retten. In Natura schauen die Papiere noch viel schöner aus und sind für Frühlings-LO ideal

Liebe Grüße Irene

Sabine hat gesagt…

Liebe Tanja.....
ich würde mich freuen...die Papiere in Natura sehen zu können!!
Jedenfalls auf dem Bild....da sind sie ein Traum......und Violett ist meine Lieblingsfarbe.
Dann die Kombination mit Grün.....und Himbeer.....das müßte eine fantastische Kombination sein!!!
Entdecke immer mehr....das Farbfamilien immer schöner sind.....als wenn man sich die Papiere zusammensuchen muß.
Ob das alles reicht.....um in die Lostrommel zu kommen?!?!?
Lieben Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

die neuen Papiere und Bänder sehen ja wirklich superklasse aus. Da freue ich mich schon wieder drauf, in deiner Schatzkiste zu wühlen ;-) Schade, dass es letzte Woche bei mir zum Englisch-Stammtisch nicht geklappt hat, aber ich war gerade auf der Rückreise von Sachsen. Ich habe aber schon gesehen, dass ihr fleißig ward :-)

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das Papier ist sehr schön und besonders gefällt mir das Pünktchenband. Auch die Farben sind genau mein Geschmack. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch bei Dir. So das war nun mein allererster Kommentar überhaupt in dieser Form. Liebe Grüße Birgit L.

Zetti hat gesagt…

Die Papiere sind ein Traum!
Liebe Grüße dalass :-) Andrea

lea hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich habe gerade zufällig über einen anderen Blog deinen tollen Blog und natürlich auch dein tolles Gewinnspiel entdeckt.

Ich plane und bastel gerade für den Geburtstag meiner Mama.
Den Medaillon Stempel habe ich bereits für die Einladungskarten (und Kerzen, etc.) aber mir fehlt noch das richtige Papier. Es wäre toll wenn ich das Set gewinnen würde. Meine Mama kann sich die Papiere dann in echt ansehen, ich kann das gewünschte Papier bestellen und endlich mit den Einladungskarten loslegen :)

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Ui,das sind aber schöne Farben.Genau richtig für Mädchen LOs.Und wenns denn mal Sommer wird auch für diese.
Wir sehen uns dann vielleicht morgen abend zum WS.

LG bMarketa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...