Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertagsbasteln mit den Kindern am 08.05.10

Ja nun werden die Kunstwerke der Kinder veröffentlicht. Es war ein wunderschöner Kurs.
Alle haben ganz eifrig gestempelt, gestanzt und ausgeschnitten. Kein Wort war zu hören, vor lauter eifer, der lieben Mutti was schönes zu basteln.
Und das sind die wunderschönen Werke:))
Eine kleine Tasche für die Box.
Und hier die Box mit den Fotos:))

Na, sind die Sachen nicht wunderschön geworden und wieder jede anders. Die Kinder haben wirklich immer sehr gute Ideen. Da können wir uns schon noch was abschauen, würde ich sagen:))

1 Kommentar:

Carola Eibl hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden.
Julia hat es total Spaß gemacht und ist beim nächste mal wieder dabei.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...