Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 11. Mai 2010

Muttertagsgeschenke von meinen Kindern

Heute gibt`s die Muttertagsgeschenke von meinen Kindern zu sehen. Wirklich wieder
wunderschöne Sachen. Die Sarah hat mir ein Gedicht geschrieben und eine wunderschöne
Blume gebastelt. Auf jedem Blütenblatt steht ein anderer Gutschein, wie z. B. Beet gießen,
Frühstück machen, aufräumen, einkaufen gehen, zum Bäcker gehen, Kuchen backen...
Ist das nicht süß???
Und Raphael hat im Kindergarten das süße Herz gebastelt. Selbst angemalt in seiner Lieblingsfarbe und die Steine alle selber aufgeklebt. Süße Idee, oder???

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Tanja!
Wunderschöne Sachen hast du auch bekommen. Da geht einem richtig das Herz auf, gell!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Sarah, lieber Raphael,

ich bin ganz stolz auf Euch, Ihr habt wunderschöne Bastelgeschenke für die Mama angefertigt.

Ganz liebe Grüße von Eurer
Eichstätter Oma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...