Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 1. Mai 2010

Vom 1. Mai 2010 - 30. September 2010 11 neue Produkte von Stampin`up

http://www2.stampinup.com/de/documents/11_NewProducts_DE_0410.pdf
Ab 1. Mai 2010 warten elf neue Stampin’ Up!-Produkte und unzählige Gestaltungsmöglichkeiten auf dich. Doch es kommt noch besser: Die farblich abgestimmten Produkte geben dir bereits jetzt einen Vorgeschmack auf drei der brandneuen Farben aus dem nächsten Ideenbuch & Katalog!
Sind das nicht wunderschöne Sachen:)) Und endlich gibt es für mich Pünktchenbänder. Da freue ich mich echt voll drauf.
Die neuen Farben sind:Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder.Davon gibt es jeweils das Papier in A4, das Stempelkissen sowie das passende Pünktchen-Band und ein Set Designerpapier sowie eine bedruckte Transparentfolie.
Wer was von den Sachen mitbestellen möchte, der darf mir gerne eine Bestellung Mailen.
Ich werde am Montag früh sofort bestellen:))

1 Kommentar:

Carola Eibl hat gesagt…

Ui... das sind aber tolle Papiere.
Gefallen mir sehr gut.
Aber die ibt es ja noch ein bisschen länger.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...