Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 14. Juni 2010

Stammtisch am 12.06.10

Hier ein paar Fotos vom Stammtisch.
Karin war wieder richtig fleißig und hat wunderschöne Minibooks gemacht, mit dem neuen Papier von Stampin`up. Sieht das nicht super schön aus?
Und eine tolle Karte zum Namenstag.

Wem gehören denn diese wunderschönen Füße? Leider war mein klimatisiertes Zimmer am Samstag zu kalt, deswegen tauschten kurzerhand die Socken den Besitzer und nachdem man ja laut .......... gar nicht Socken mit Flip Flops anziehen kann, mußte das unbedingt fotografiert werden.

1 Kommentar:

Carola Eibl hat gesagt…

Karin`s Sachen sind wieder super geworden.
Und wie kann man nur sowas anziehen!!! Wem bloß diese Füße gehören?!?!?!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...