Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 15. Juni 2010

Strandklappkarte

Hier mein neuestes Werk.
Eine Strandklappkarte kann man als Geburtstagseinladung oder als Hochzeitskarte oder aber auch zum Geburtstag verschenken, wenn man der Person einen Urlaub schenkt oder einfach ein bischen Erholungszeit.
Na, wie findet ihr die Karte?

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow, ich find sie klasse! Vor allem der Stuhl ist ja total heiß! Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Sonne, Strand und Meer!
Liebe Grüße
Beate

Carola Eibl hat gesagt…

Boah!!! Die ist ja mega stark. Sowas genailes. Gefällt mir supergut.

LG Carola

Karin hat gesagt…

superklasse ist die gworden!
tolle Farben und der schöne bunte Stuhl mit Bikini drauf ;-)
Herrlich!
Jetzt müsst draußen nur noch die Sonne scheinen.
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich super hübsch aus. Die Farben sind richtig klasse. Da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf Urlaub ;-) Zum Glück ist es bei mir morgen soweit...über den Wolken, eieiei ;-)
Liebe Grüße und bis bald,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ein absoluter Kracher deine Karte. Viel zu schade zum Zusammenklappen.

Liebe Grüße
Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...