Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 19. Juli 2010

10. Geburtstag von Sarah

Am Samstag feierten wir den 10. Geburtstag von Sarah. Dafür hat Sie eine Karte entworfen.
Wir haben eine Schatzsuche gemacht ( deswegen die Straße und die Schatztruhe).
Die Igel sind mit Embossingpulver gemacht und mit Stampin`writer ausgemalt.
Den Himmel und die Wiese hat Sarah getupft mit den Schwämmchen.
Der Baum ist ausgeschnitten.
Eine süße Geburtstagskarte, oder?

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Liebe Sarah, noch Alles liebe nachträglich zu Deinem 10ten Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und die Geschenke haben auch gepasst.

Also die Karte ist sowas von süüüüüüß.

LG Carola

Wilma und Silvia hat gesagt…

total süß, mit den Igeln, toll!

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Sarah

LG Silvia

Karin hat gesagt…

hab sie ja schon IRL bewundern dürfen: sehr schön geworden! Man bekommt richtig Lust auf eine Schatzsuche! Sag Sarah von mir auch noch alles Gute nachträglich!!! LG Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sarah,
die Geburtstagskarte hast Du wunderschön gemacht, gefällt mir wirklich sehr gut!
Ganz liebe Grüße von Deiner Oma

Bea hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sarah, happy birthday to you.
Alles Liebe zu deinem Geburstag wünscht dir Beate
Tolle Karte habt ihr da wieder gezaubert!
Liebe Grüße und bis bald!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sarah,
nachträglich noch herzliche Glückwünsche und alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag. Die Karte ist supertoll. Liebe Grüße Birgit L.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...