Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Die Playmobil-Explosionsbox von Birgit

Heute gibt es nun endlich die lang ersehnte Playmobilbox von Birgit.
Die ist einfach genial geworden.
Das ist bestimmt das schönste und ausgefallenste Geschenk, was die beiden zur Hochzeit bekommen:))
Bitte denkt auch nochmal an die tolle Aktion von Stampin`up. Sie geht nur noch bis Ende des Monats. Wer von Euch möchte Gastgeberin werden und bekommt ein tolles Stempelset gratis und darf sich auch noch zusätzlich Gratisprodukte aussuchen. Zusätzlich gibt es diesmal ab 300,-- Euro Umsatz 30,-- Euro noch dazugeschenkt von Stampin`up. Ist das nicht eine Menge?
Also meldet Euch bei mir und macht mit mir einen Termin aus.
Bis bald Ihr lieben.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Oooohh man....ist die toll geworden.
Also das ist wriklich eine ganz tolle Box geworden. Und das süße Blumenkind. Einfach nur süß.
Ist Dir wirklich super toll gelungen.

LG Carola

Karin hat gesagt…

Hab's ja schon auf dem Stammtisch gesagt:
SO GENIAL!!!!
Die sieht so richtig schön edel aus und die Idee mit den Playmobilfiguren ist sowieso der Oberhammer ... aber das hat glaub ich jeder mitbekommen, dass ich das so toll find!
;-)
Dann kan ndie Hochzeit ja endlich mal losgehen, oder?
;-)
GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...