Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Erdbeer Smoothie von Karin und Anmeldung für den Kreativabend

Ist das nicht eine schöne Idee.
Das schöne Erdbeerpapier darf auch hier nicht fehlen:))
Ab sofort kann man sich bei mir anmelden für den Kreativabend von Stampin`up in München.
Das Formular findet Ihr hier.
oder rechts oben auf das Bild klicken.
Bitte füllt das Formular aus und schickt es mir per Mail. Ich muß die Plätze für Euch reservieren. Ich hoffe, dass wir diesmal eine richtig große Gruppe werden.
Wie Ihr ja eh schon wisst, ist der Abend von Stampin`up kostenlos. Wir werden 2 - 3 kleine Projekte zusammen gestalten. Man lernt viele neue Sachen kennen. Es ist einfach immer wieder interessant. Also laßt Euch das bitte nicht entgehen und plant Euch den Abend gleich ein.
Treffpunkt ist bei mir und wer ein Auto zur Verfügung stellen kann, der darf das gerne auf die Anmeldung drauf schreiben.
Wer gerne selber hinfahren möchte, ohne vorher zu mir zukommen, kann das natürlich auch gerne machen. Aber bitte nicht den Anmeldezettel vergessen und meinen Namen als Demonstrator darauf schreiben, sonst kommt Ihr nicht rein.
Also bis bald Ihr lieben:))

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...