Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 20. Juli 2010

Geburtstagskarte für Bettina von Karin

Eine so süße Erdbeerkarte hat Karin gemacht. Tolle Idee mit den abgebissenen Erdbeeren:))

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

die Karte ist wirklich nett geworden.
Karin hat warscheinlich selbst abgebissen ;-)

LG Carola

Bettina hat gesagt…

Liebe KArin,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Liebe Grüße Bettina

Karin hat gesagt…

;-)
@ Carola:
Jaaa. mmmh! Die waren sehr lecker die Erdbeeren ;-)
@Bettina:
Bitteschön ;-) Freu mich sehr, dass sie dir gefällt und das die Überraschung gelungen ist ;-)
LG
bis bald
Karin

Karin hat gesagt…

;-)
@ Carola:
Jaaa. mmmh! Die waren sehr lecker die Erdbeeren ;-)
@Bettina:
Bitteschön ;-) Freu mich sehr, dass sie dir gefällt und das die Überraschung gelungen ist ;-)
LG
bis bald
Karin

Carola Eibl hat gesagt…

An Tanja
das hast Du jetzt aber toll hin bekommen. Schön das du noch was gefunden hast. Schaut wirklich gut aus.

LG CARola

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

danke für Eure lieben Kommentare.
Da freue ich mich echt riesig darüber:))
Für Carola
das gefällt mir jetzt auch, wobei mir deines echt gut gefällt.
Vielleicht bekomme ich das ja irgendwann mit Orangetönen noch hin. Also falls von Euch Blogleser das irgendjemand weiß wie ich den Hintergrund von Gelb in Orange hinbekomme, der soll sich bitte bei mir melden:))
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...