Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 5. Juli 2010

Meine neue Babykarte für Jungs und Mädls

Das ist meine neue Babykarte für Jungs.
Mit dem Gastgeberinnen-Geschenk aus dem Minikatalog All for Friends.
Als Hintergrundstempel habe ich die Dots verwendet.
Und hier für Mädls.

Wer Lust hat auch so eine Karte zu machen, darf sich gerne bei mir melden:))

Einen schönen Tag euch noch:))

Der nächste Kartenkurs findet am 24.07.10 um 15.00 Uhr und um 20.00 Uhr statt.

Freue mich auf Euch.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja,
gefallen mir sehr gut die Baby-Karten!
Lg Katharina

Anonym hat gesagt…

Hi Tanja,
jaaaa, hiiiier...auch basteln mag ;-)
Ich freu mich schon auf Donnerstag. Bis dann und schöne Grüße,
Claudia

Karin hat gesagt…

Hi Tanja
die sind ja richtig süß geworden!
Auch wenn man die besser persönlich hergeben sollte und nicht per Post schicken ... das gibt bestimmt Probleme mit den Wäschklammern.
;-)
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...