Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 10. Juli 2010

Noch ein paar Karten vom Englischstammtisch

Heute gibt es noch ein paar Karten vom Englischstammtisch zu sehen.
Gemacht von Katharina
mit dem Stempelset In den Sternen, dem passenden Stanzer dazu und nicht zu vergessen, mein Lieblingsband mit Pünktchen. Ich hoffe, dass es das noch ganz lange bei Stampin`up gibt:))
Gemacht mit dem superschönen Hintergrundstempel Sanded, mit dem Rad Very Vintage und dem Stempelset Zeitlos, was immer wieder wunderschön ist und überall dazu passt, weil es einfach Zeitlos ist.
Heute Nachmittag ist Stammtisch, wer noch gerne kommen möchte.
Für all diejenigen, die angemeldet sind:
vergesst bitte nicht meinen klimatisierten Keller.
Wer benötigt, bitte mitbringen:
Socken, Kuscheljacke, Pelzmantel, Handschuhe und Schaal.
Aber die Bettina kommt ja auch wieder und kann bestimmt aushelfen:))
Also Ihr lieben, ich freue mich schon riesig auf Euch:))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten sind bei deinem Englischstammtisch gewerkelt worden.

LG Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...