Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 16. Juli 2010

Noch ein paar Werke vom Stammtisch

Heute ist großer Aktiontag. Zwischen Windelnwechseln, Kinder fertig machen, Frühstück machen und Kuchen backen für`s Sommerfest von Sarah kommt jetzt der neue Blogeintrag. Ja, schön langsam habe ich wieder alle Werke vom Stammtisch. Diesmal war eine Karte schöner als die andere. Jeder hat so ausgefallene schöne Sachen gemacht. Ich bin echt stolz auf euch:))
auf meine kleine Gemeinschaft.
Hier kommen Karten von Karin
Eis am Stiel. Las dir den Tag versüssen. Und wieder mit dem süssen Pinguin.Und eine absolut schöne Karte mit hängenden Herzen.
Jedes Herz hängt einzeln an einem Faden und wenn man die Karte schüttelt, wackeln alle Herzen. Eine echt süße Idee.

Bitte vergesst nicht, dass ich heute Nachmittag nicht da bin.

1 Kommentar:

Carola Eibl hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Karten geworden.

Also Tanja, man sieht sich heut Nachmittag.
Bis später "feru"

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...