Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Raphael und Sarah

Dieses Layout kennen die meisten von euch ja schon. Ich habe es schon vor langer Zeit gemacht, aber ich finde es immer noch sehr schön:))

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich bewundere gerade dieses LO immer wenn ich bei dir bin! Es ist richtig zeitlos und schön!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Beate

Carola Eibl hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes LO.
da sind die Fotos total schön und das das Papier auch super schön.
Das schaue ich immer wieder gerne an, wenn ich in den Keller gehe.

LG Carola

Karin hat gesagt…

ja ja ja.
Kommt mir auch sehr bekannt vor!
Was mir allerdings noch nie aufgefallen ist:
Gehört da nicht ein bischen Text auf das geschwungene Journalingkärtchen ganz rechts?
;-)
LG
Karin

scrapmemories hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare:))
Ja, auf die Journalingkarte gehört tatsächlich ein Text, für den ich aber leider noch keine Zeit hatte. Ich bin einfach nicht so gut in Texte schreiben. Muß mich echt bessern, weil irgendwann weiß man dann auch nicht mehr, was da gerade passiert ist:))
Liebe Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...