Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 12. August 2010

Am 1. Oktober und am 2.Oktober ist Tag der offenen Türe

Am 1. Oktober und am 2. Oktober wird es bei mir einen Tag der offenen Türe geben. Ihr könnt Euch den neuen Katalog abholen. Und ich hoffe, dass ich Euch bis dahin schon viele neue Sachen zeigen kann. (Hoffe wir dürfen pre-order machen) Sicherlich gibt es auch ein kleines Make & Take zu machen. Laßt Euch überraschen. Über ein zahlreiches kommen freue ich mich natürlich riesig. Bitte meldet Euch bei mir bis 25.Sep. an, damit ich besser planen kann.

Am Freitag von
9.00 Uhr - 12.00 Uhr und von
15.00 Uhr - 19.00 Uhr


und am Samstag von
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
statt.

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Feierst Du da nicht dein zwei jähriges???
Wie die Zeit vergeht.
Ich werde auf alle Fälle vorbei schauen.
Freu mich schon.

LG Carola

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
da feier ich schon mein drei jähriges!!!
Aber nachdem der Katalog am 1. Oktober rauskommt verlegen wir das auf vor auf den 1.
Freu mich auf Dich.
LG Tanja

Karin hat gesagt…

hihi
und wir (du Tanja und ich) haben uns dann, am 6.10., auch unser dreijähriges ;-) Da haben wir uns nämlich das erste Mal gesehen/kennengelernt.
Dabei kommt's mir vor, als ob ich dich schon ewig kenne!
;-)

LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...