Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Donnerstag, 5. August 2010

Danksagungskarte zur Hochzeit von Marion

Ja, 120 Mal diese Karte basteln. Das ist eine sehr große Aufgabe. Aber Marion, Du schaffst das :-)) Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.
Die Karte ist doch echt schön geworden.
In Lavendelblau und Aubergine mit Weiß kombiniert.
Das geniale Stempelset Zeitlos darf auch da nicht fehlen. Es ist einfach suppi, weil es zu allem passt.

Marion leitet die MS-Selbsthilfegruppe. Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite

http://www.ms-ingolstadt.de/


Über nette Kommentare und große Unterstützung freut sich Marion. Und ich würde mich natürlich auch riesig über einen netten Kommentar freuen.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

120x!!!!
Wahnsinn!
Da hätt ich mir glatt eine simplerer Variante ausgesucht.
Hoffentlich hältst du durch!
VIEL SPASS
;-)
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...