Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 6. August 2010

Das Geschenk für den Onkel gemacht von Katharina

Text von Katharina:"
Das Geschenk hab ich eben verpackt und das kleine Kärtchen dazu gemacht.
Und du wirst nicht glauben was darin ist....unter anderem zwei Bücher und .... eine Packung Watercolor Stifte ;-)
Das Geschenk ist für meinen Onkel, der Aquarelle malt. Letztens hat er die Stifte bei mir entdeckt und war sofort begeistert, da er mit ihnen auch malen kann.
Deswegen schenken wir ihm jetzt meine Packung der Signalfarben."
Und jetzt muss natürlich Ersatz her, deswegen habe ich bei meiner letzten Bestellung die Stampin Spots aufgeschrieben, weil ich mit denen auch ausmalen aber auch stempeln kann ;-)
Ist das nicht suppi, wenn man auch die Männer für Stampin`up Produkte begeistern kann?
Das finde ich echt genial.
Die Karte ist mit dem Stempelset Circle Circus gemacht.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

oh
Karte und Paket sehen echt klasse aus. Richtig frisch und fröhlich und spassig!
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...