Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Samstag, 21. August 2010

GesundheitsZentrum IN-Süd

Ja, die letzten 2 Wochen hatte ich meine Omi zu Besuch. Da meine Omi komplett pflegebedürftig ist und meine Mutti das jetzt seit vielen Jahren macht, habe ich meine Kinder mit dem Papa und meiner Mutti in den Urlaub geschickt. Sie durften die Sonne in Albarella geniesen. Und ich durfte mich mit Omi vergnügen. Oft habe ich mir da gedacht, was mehr Arbeit macht 3 Kinder oder 1 Omi und es ist eindeutig die Omi gewesen. Eigentlich wollte ich ja so viel Scrappen und Karten basteln in diesen 2 Wochen, geschafft habe ich fast nichts. Aber das war auch OK, da ich mir gedacht habe, meine Omi hat mit uns früher so viel Zeit verbracht und hat immer mit uns Kindern gespielt. Sie war immer für uns da und das durfte ich ihr nun auch ein bißchen zurück geben.
Wir hatten natürlich eine sehr schöne Zeit miteinander.
Herr Peter Weigl vom GesundheitsZentrum IN-Süd kam 2 Mal die Woche vorbei und hat mit meiner Omi Krankengymnastik gemacht und ist mit ihr gelaufen. Das hat meiner Omi einfach sehr gut getan.
Wir haben viel gelacht.
Das GesundheitsZentrum IN-Süd geleitet von Yvonne & Peter Weigl findet Ihr in der Münchener Str. 190 in Ingolstadt.
Ob Ergotherapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Massage, Energetik, Hausbesuche, hier findet man alles unter einem Dach.
Gerne erhalten Sie hier auch weitere Informationen.
Tel. 0841 - 88197340.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Bis bald
Tanja

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...