Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 1. September 2010

Die letzte Gelegenheitsliste ist da

Aktionszeitraum: 1. – 30. September 2010

Schon steht das Ideenbuch & Katalog 2010 – 2011 vor der Tür, und es ist Zeit, einigen unserer Lieblingsstempel und Zubehörartikel Lebewohl zu sagen und damit wieder Platz für neue, spannende Produkte zu schaffen. Achtung: Alle Produkte auf der Auslaufproduktliste sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Vergriffene Produkte sind nicht mehr lieferbar!
Als zusätzliches Aktionsangebot sind ausgewählte Auslaufprodukte sogar mit Preisnachlässen von bis zu 50 % erhältlich! Nutze diese letzte Gelegenheit und sicher Dir noch diese Produkte die auf Deiner Wunschliste noch stehen. Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Mail. Ich werde dann gleich bestellen, bevor dann der Vorrat aufgebraucht ist. Und letztes Jahr ging es zum Teil sehr schnell.
Ich freue mich auf Eure Bestellungen :-))

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...