Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Dienstag, 21. September 2010

Die neue SAZ ist da


Hallo Ihr lieben,
mein Computer geht nun endlich wieder. Vorerst!!!
Ich hoffe es bleibt so.
Die neue SAZ ist da.
Außerdem gibt es nochmal eine neue Letzte Gelegenheit Liste. Es sind etliche der Stempelsets
nochmal reduziert worden. Also schaut gleich nochmal nach. Vielleicht ist ja doch noch was dabei, was Ihr gerne haben möchtet und was es dann nicht mehr geben wird.
Bitte denkt auch an den Kreativabend von Stampin`up in München am 27.09.10. Es ist nur noch
eine Woche und dann werden wir bestimmt tolle Sachen vom neuen Katalog zusammen basteln.
Ich freue mich schon riesig darauf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass er wieder läuft. Schon blöd wie abhängig man von diesen Kisten geworden ist. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag und gute Besserung für Mensch und Computer. Leo

Carola Eibl hat gesagt…

Oh yeah!!!! Tanja ist wieder online. Endlich!!!!
Hoffentlich kommt nicht wieder was.
Ich schau mal durc ;-)

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...