Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 24. September 2010

Kreativabend in München am 27.09.10

Der Kreativabend steht vor der Türe. Ich freue mich schon riesig.
Wir werden uns bei mir um 17.45 Uhr treffen und dann gleich starten, damit wir einen schönen Platz bekommen.
Uta ist gestern fast vom Fahrrad gefahren worden und hat sich den Arm gebrochen. Sie kann leider nicht mitfahren. Somit haben wir einen Autofahrer weniger. Es kann also sein, dass wir noch ein Auto brauchen. Wer ein Auto zur Verfügung stellen kann, darf sich gerne bei mir melden.
Außerdem habe ich jetzt noch 3 Plätze frei, weil leider der erste Elternabend genau an diesem Abend für einige Kinder stattfindet.
Wer also noch kurz entschlossen mitfahren möchte oder eine Freundin mitnehmen möchte, darf mich gerne anrufen.
Ich freue mich auf Euch und einen schönen kreativen Abend.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...