Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 1. Oktober 2010

Der neue Stampin`up Katalog ist da

Heute ist es nun endlich soweit. Der Neue Katalog ist da. Wer ihn gerne haben möchte, der darf gerne zu mir kommen und ihn holen.
Vielen Dank nochmal für Eurer zahlreiches kommen, heute zum Tag der offenen Türe.
Es war echt ein sehr schöner Tag für mich.
Ich hoffe Ihr habt auch euren Spaß gehabt.
Wer morgen noch kommen möchte und mit mir ein paar Karten werkeln will kann das gerne von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr machen. Euch allen einen wunderschönen Abend und träumt ein bißchen von den schönen neuen Stempel und Stanzern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für den tollen Kreativnachmittag. Es war voll schön und deine Karten waren absolut grandios. Du hast wieder alles so liebevoll vorbereitet und wir fühlen uns immer total wohl bei dir. Liebe Grüße und hab auch heute noch einen schönen Tag von Birgit,Lisa und Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

es wirklicher ein sehr schöner Vormittag gestern beim Tag der offenen Tür! Du hast Dir wieder wundervolle Weihnachtskarten einfallen lassen! Vielen liben Dank!

Deine Nachbarin Bettina

Carola Eibl hat gesagt…

Auch von mir ein ganz großes DANKE SCHÖN. Du hast wirklich super tolle Karten Dir einfallen lassen, und auch sehr viel Arbeit gemacht. Ein großes Komplement von mir.
Dir auch noch einen schönen erholsamen Sonntag und bis bald wieder

LG Carola

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
ich danke Euch allen für diese tollen Komplimente. Ihr wißt ja, ich freue mich immer riesig über einen Kommentar :))
Bis bald
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Tanja,
von mir auch ein herzliches DAnkeschön für die kreativen und lustigfrotzelnden Stunden bei Dir.Und die wunderschönen Karten v.a.die Eulen.Danke hier auch an Jeanette.

liebe Grüße
Marketa

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

nochmals vielen Dank für den schönen und bastelreichen Vormittag. Es hat uns allen sehr gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Die Karten sind wunderschön geworden.
Es war alles sehr liebevoll vorbereitet und haben uns sehr wohlgefühlt bei dir.
Viele Grüße und Danke auch an Jeanette.

Bis bald.

LG Anja, Sabine, Alexandra, Daniela und Nelly

Bea hat gesagt…

Liebe Tanja!
Auch von mir noch ein gaaaanz liebes Dankeschön. Es tut mir leid dass ich nicht mehr Zeit mitbringen konnte, zur Zeit alles nicht so einfach. Aber es wird bestimmt wieder besser! Ihr habt wunderbare Sachen vorbereitet, und meine "Liste" war schon im Einsatz, ist einfach spitze! Werd mich bald mal bei dir mit meiner Bestellung melden. Kann mich einfach nicht so richtig entscheiden was ich als erstes mein eigen nennen will. Schwierig, schwierig.
Liebe Grüße und bis bald
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

wie genial und kreativ du bist muß ich dir bestimmt nicht sagen :).Du hast alles wieder perfekt vorbe- reitet und bist wie immer doch noch rechtzeitig fertig geworden. Ich möchte dir nochmal von Herzen dafür danken, das du mir die tollen Karten und natürlich auch die Elnadungskarten für Annika ihren Geburtstag gebastelt hast. Bleib so wie du bist, denn genau so möööögen wir dich. Lieben daaank für alles.

Uta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...