Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 8. Oktober 2010

Die erste Lieferung ist gekommen

Hallo Ihr lieben,

heute ist die erste Lieferung von Stampin`up eingetroffen. Wow, ist das cool.Ist denn schon Weihnachten???
So viele schöne neuen Sachen und das beste ist, es gehört fast alles mir.
Die Papiere sind in diesem Katalog wirklich super schön. Ich habe sie fast alle bestellt und sie
gefallen mir auch alle. Auch die Stanzer und die Bänder sind super.
Na, ihr könnt jetzt alle zu mir kommen und die neuen Sachen bestaunen und die bestellten abholen. Ich freue mich auf Euch.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Ich durfte ja heut schon etwas kucken (und kaufen) und ich muss echt sagen: die Papier sind superschön! Genau das Richtige für mich!

Und außerdem hab ich heut meine superschöne Geburtstagskarte bekommen ;-)
Vielen Dank nochmal.
hihi
LG
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...