Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 18. Oktober 2010

Ein Minibook von Karin

Karin hat wieder ein wunderschönes Minibook gezaubert. Sie hat von Ihrer Schwester dieses tolle Häkelmonster bekommen. Es hat den Namen Swatchi. ( Hoffe ich habe es richtig geschrieben)
Es ist selbst gemacht und damit es nicht verlohren geht, hat Karin dem kleinen gleich ein ganzes
Minibook gewitmet. Swatchi durfte überall im Urlaub dabei sein.
Und ich denke, er hat einen super schönen Urlaub gehabt. Übrigens ich glaube Andrea, Karin`s

Schwester geht mit dem kleinen Swatchi in Serie. Wer auch so ein kleines Monster möchte, kann
sich bei mir melden. Ich werde dann die Bestellungen weiterleiten :-))














Über einen lieben Kommentar freuen wir uns natürlich sehr.
Bis bald Ihr lieben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,

das ist ja eine ganz süße Idee! Und (moment, ich muß kurz nochmal scrollen!!) Swatchi herzallerliebst!!!

Liebe Grüße Bettina

happyscrappy hat gesagt…

Cooles Teil. Wie schon gesagt, Karin hat´s echt drauf.

LG Janet

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...