Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Montag, 25. Oktober 2010

Eine Geburtstagskarte von mir



Die ist gemacht mit dem neuen Gastgeberrinnen-Geschenk aus Level 2. Tierisch lang.
Das ist so ein geniales Stempelset.
In der Karte ist ein Pop-up Geschenk.
Ja, wer dieses tolle Stempelset auch möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ihr müßt nur
einen Workshop ausrichten und einen Umsatz von 450,-- Euro erziehlen, dann bekommt Ihr das Gratis dazu geschenkt und zusätzlich dürft Ihr noch für 50,-- Euro gratis einkaufen. Ist das nicht coll. Also meldet Euch bei mir und nutzt die Gelegenheit jetzt vor Weihnachten. Vielleicht will sich ja der eine oder andere gleich mit Geschenken eindecken.
Ich freue mich auf Euren Anruf :-))

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Boah, ist die süüüß! Zeigst du mir mal bitte, bitte, wie die geht? Schön dass du mal wieder was von dir zeigst! Bis später, ich freu mich auf dich!
Beate

Karin hat gesagt…

und die Karte war für mich! und die Karte war für mich! und die Karte war für mich! ;-) und sie ist wirklich soooo schön geworden!
Danke nochmal liebe Tanja, Karin

Carola Eibl hat gesagt…

Ich will auch so eine !!!!
die ist wirklich voll süße gworden.
Der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;-)

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen hast du gezaubert. Darf ich auch wissen, wie die Karte geht? Übrigens: ich habe jetzt auch einen Blog.

LG Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...