Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Freitag, 22. Oktober 2010

Eine süße Weihnachtskarte von Janet

Hallo Ihr lieben,
auch bei mir hat sich nun endlich was getan.
Ab sofort habe ich auch ein Team. Und da bin ich riesig stolz darauf.
Janet Zenß ist meine neue Demonstratorin.
Wenn Ihr Sie auf Ihren Blog besuchen wollt, hier die Adresse oder rechts findet man sie auch in
meiner Blogliste.
Liebe Janet, ich wünsche Dir viel, viel Glück dabei.

http://happyscrappy-stempelsucht.blogspot.com/

Bis bald
Tanja

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Die Karte ist wirklich süß geworden. Dann gehe ich gleich mal zur Janett zum schauen.

Schönes Wochenende

LG Carola

Karin hat gesagt…

Hab die Karte heut ja schon IRL gesehen und war total begeistert!!! Janet macht sooo süße Sachen mit den Stanzern - einfach TOLL!!! LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...