Unabhängige Stampin up Demonstratorin in Ingolstadt, Bayern

.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nachtrag zum Weihnachtsspiel

Hallo Ihr lieben,
seid nicht so neugierig. Werde schon noch verraten, was es gibt. Und außerdem ist es nicht schon Gewinn genug, von MIR eine Karte zu bekommen :-))
Es müssen nicht Weihnachtskarten sein. Egal was für Karten, nur selbstgemacht müssen Sie natürlich sein.
Das auswerten der schönsten Karten werde nicht ich übernehmen, sondern Sarah, Raphael und meine Mutti.
So jetzt gibt es die Preise:
1. Preis:
ein Einkaufsgutschein von 20,-- Euro im Stampin`up Katalog

2. Preis:
ein Einkaufsgutschein von 15,-- Euro im Stampin`up Katalog

3. Preis:
ein Einkaufsgutschein von 10,-- Euro im Stampin`up Katalog

So kann sich jeder selbst aussuchen, was er gerne hätte.
Also ich freue mich auf Eure schönen Karten und auf viel Post.
Falls jemand meine Adresse braucht, dann ruft mich doch bitte an.
Bis bald

Kommentare:

happyscrappy hat gesagt…

Na das ist doch mal was, dann werd ich mal ans werk gehen. tja wenn man nur wüsste auf was deine Kids und Deine Mama so stehen. Vielleicht kann man sie mit einem süßen Inhalt locken?
Wir werden sehn, sprach der Blinde ;0P
LG Janet

Anonym hat gesagt…

Also ich will da natürlich auch mitmachen,aber ich gebe Janet da recht.Es muß ja was sein,was Deiner Family gefällt-und nicht Dir.
Schwierig,schwierig!!!
Da muß ich ja Gas geben um mitzuhalten;mit Karin,Janet und Carola PUH
Liebe Grüße
Marketa

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
das ist ja echt lustig mit Euch. Was Ihr Euch da alles so gedanken macht.
Ich freue mich schon riesig auf Eure Karten. Kann es ja schon gar nicht mehr erwarten, die erste zu bekommen.
Also bis bald
Tanja

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Tanja,

dürfen Demos auch mitmachen ;-)

LG Sonja

scrapmemories hat gesagt…

Ja, alle dürfen mitmachen und alle haben auch die gleichen Chancen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...